Impfinger Musikanten
Besuche uns auf Facebook!

Gästebuch 

Ins Gästebuch eintragen

Von: CHANNEL 4 U linus1303@web.de http://www.channel4u.org Am 18.09.2013 um 08:23 Uhr
Nachricht: Hallo Ihr Lieben,
ich muss euch mal ein dickes Lob hinterlassen. Ich habe euch an Ramonas und Marios Geburtstag hören und kennen lernen dürfen. Und ich muss sagen, WAHNSINN!! Ihr macht tolle Musik. Ich bin selbst Musiker und muss sagen Hut ab!!! Wie man mit soooo vielen verschiedenen Instrumenten, so koordiniert und gut Musik machen kann, finde ich toll.
Macht weiter so. Ihr seit echt klasse!!
Thomas und Martin von CHANNEL 4 U
Von: Brigitta Meuser bimuk@gmx.de Am 10.06.2013 um 21:28 Uhr
Nachricht: Hallo, alle zusammen,
am 2.6.2013 habt ihr in Großrinderfeld echt gut gespielt!
Weiter so!
Von: Michael Am 18.01.2013 um 16:21 Uhr
Nachricht: Respekt, der Relaunch ist gut geworden. Gefällt mir.
Von: Armin Heid Am 17.01.2013 um 18:40 Uhr
Nachricht: Sehr gelungen und echt gut. :)
Von: Gerhard Am 16.01.2013 um 18:00 Uhr
Nachricht: Hey Timo, danke für die gute Nachricht bzgl. unserer Homepage.
Trag mal bitte gleich den Termin vom Probenwochenende im Mai und den Termin der JU noch ein.
-Dangschö!
Von: Timo Baunach Am 15.01.2013 um 22:54 Uhr
Nachricht: Muss schon sagen, besser als die Alte Website ist sie alle mal! ;)
Von: Antonia Dieno Am 15.01.2013 um 22:48 Uhr
Nachricht: Also mir gefällt die neue Homepage sehr gut :P
Von: Philipp Bundschuh philipp@schlosscafe-tbb.de http://www.philipp-bundschuh.de Am 15.01.2013 um 22:21 Uhr
Nachricht: Schöne Website habt ihr da, vor allem so schön zu bearbeiten :D:D
<< vorherige Seite
11-18 von 18
 

Impressum


Copyright by
Impfinger Musikanten